Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Knots

Knots

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bäumchen Wechseldich mit frivolen Dialogen, sparsam gestreuten Nuditäten und ziemlich konservativer Weltsicht in einer weiteren Fernsehbeziehungskiste aus dem ach so lasterhaften New York City. Gute TV-Darsteller der zweiten Reihe, darunter die vielbeschäftigte Annabeth Gish, „American Pie“-Star Tara Reid, Supermodel Paulina Porzikova und Bilderbuch-Playboy John Stamos, füllen routiniert die bereitgestellten Klischeeparts...

Gestern noch hielt es Dave für eine gute Idee, seinen Trauerklos-Kumpel Jake mit der heißen Lily zu verkuppeln. Heute bereut er diesen Einfall zutiefst, als er Lily mit Gattin Greta inflagranti im Ehebett ertappt. Freigeist-Kumpel Cal findet daran eigentlich nichts besonderes und empfiehlt dem fassungslosen Dave, es Greta doch einfach gleich zu tun und ein paar Runden mit anderen Frauen zu drehen. Als dann aber ausgerechnet Jake mit Cals vernachlässigter Freundin Emily anbandelt, stößt Cals Toleranz an ihre natürlichen Grenzen.

Der Versuch von Dave, seinen beziehungsgehemmten Kumpel mit einer heißen Braut zu verkuppeln, führt zu allerhand Verwicklungen in diesen routiniert erzählten und mitunter durchaus schlagfertigen Romantikkomödie.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Knots

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bäumchen Wechseldich mit frivolen Dialogen, sparsam gestreuten Nuditäten und ziemlich konservativer Weltsicht in einer weiteren Fernsehbeziehungskiste aus dem ach so lasterhaften New York City. Gute TV-Darsteller der zweiten Reihe, darunter die vielbeschäftigte Annabeth Gish, „American Pie“-Star Tara Reid, Supermodel Paulina Porzikova und Bilderbuch-Playboy John Stamos, füllen routiniert die bereitgestellten Klischeeparts und versprechen dem nicht allzu anspruchsvollen Romantikfreund neunzig unterhaltsame Minuten.

Kommentare