Knights of Badassdom

   Kinostart: 18.08.2014
zum Trailer

Knights of Badassdom im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Eine weitere Komödie über sogenanntes Live Action Role Playing, also Leute, die in ihrer Freizeit z.B. Ritterspiele betreiben, geschmackvoll abgemischt mit Zutaten des Okkulthorrors, Dämonen, die aus einer anderen Dimension in die Gegenwart reisen, und im kostümierten Treiben lange nicht als solche erkannt werden. Steve Zahn, „Game of Thrones„-Zwerg Peter Dinklage und „True Blood“-Star Ryan Kwanten verleihen der actiongeladenen...

Joes Freundin Beth hat keine Lust mehr, einem unreifen Flausenkopf nachzulaufen, und gibt ihrem Freund den Laufpass. Joes Freunde Hung und Eric wissen, was ihr Kumpel jetzt braucht: Viele Drogen, noch mehr Alkohol, und ein Schwert, mit dem er ein paar Feinde metzeln kann, draußen, beim Liverollenspiel mit Gleichgesinnten im Wald. Joe hat keine Lust zu spielen, aber seine Freunde zwingen ihn. Und dann ist da noch dieses alte Buch, das Eric auf eBay ersteigerte. Mit ihm kann man Dämonen beschwören. Zeit, es mal auszuprobieren.

Mitten im Ritter-Rollenspiel nimmt eine dämonische Invasion ihren Lauf. Eric, Joe und ihre Kumpels halten dagegen. Sogenannte Live Action Role Player werden freundlich veralbert in diesem actiongeladenen Horrorkomödie.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Knights of Badassdom

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

    1. Hütet euch, wackere Krieger, vor einem Film, der so viel sein will, aber nur so wenig ist.
    2. Eine weitere Komödie über sogenanntes Live Action Role Playing, also Leute, die in ihrer Freizeit z.B. Ritterspiele betreiben, geschmackvoll abgemischt mit Zutaten des Okkulthorrors, Dämonen, die aus einer anderen Dimension in die Gegenwart reisen, und im kostümierten Treiben lange nicht als solche erkannt werden. Steve Zahn, „Game of Thrones„-Zwerg Peter Dinklage und „True Blood“-Star Ryan Kwanten verleihen der actiongeladenen und aussichtsreichen Sache bekannte Gesichter.

    News und Stories

    • Exklusiv: "Knights of Badassdom"-Clip mit Steve Zahn und Peter Dinklage

      Halloween steht vor der Tür - und für alle Fans haben wir heute etwas ganz besonderes: Einen exklusiven Filmausschnitt zur Horror-Komödie "Knights of Badassdom" mit Ryan Kwanten, Steve Zahn, Summer Glau und Peter Dinklage - Ab 28. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich!

      Ehemalige BEM-Accounts  
    • Horror-Komödie "Knights of Badassdom" mit Steve Zahn

      Regisseur Joe Lynch, der mit „Wrong Turn 2: Dead End“ sein Debüt gab, wird als nächstes die Horror-Komödie „Knights of Badassdom“ inszenieren. Für die Hauptrollen sind Steve Zahn („Sunshine Cleaning“), Peter Dinklage („Sterben für Anfänger“) und Ryan Kwanten (Serie „True Blood“) im Gespräch.Das Drehbuch von Kevin Dreyfuss und Matt Wall folgt einer Gruppe von Schauspielern, die einen Dämon aus der Hölle befreien...

      Ehemalige BEM-Accounts  

    Kommentare

    1. Startseite
    2. Alle Filme
    3. Knights of Badassdom