Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kleines Arschloch / Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße

Kleines Arschloch / Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße

Anzeige

Kleines Arschloch / Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße: Die beiden Leinwandabenteuer des sympathischen kleinen Antihelden.

Poster

Kleines Arschloch / Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße

Handlung und Hintergrund

„Kleines Arschloch“: Das kleine Arschloch macht seiner Umgebung das Leben schwer, indem er einer Rentnerin unanständige Angebote unterbreitet, einem Hund Drogen verabreicht und seine Eltern beim Vollzug der Ehe stört. „Das kleine Arschloch und der alte Sack“: Der Opa des kleinen Arschlochs wurde versehentlich lebendig begraben und genießt nun das unerwartet süße Leben in der Hölle. Doch sein Enkel will das nicht zulassen und versucht alles, um den alten Sack aus dem Jenseits zurück zu holen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Schaack,
  • Veit Vollmer,
  • Klaus Weise

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kleines Arschloch / Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße: Die beiden Leinwandabenteuer des sympathischen kleinen Antihelden.

    Die beiden Leinwandabenteuer des sympathischen kleinen Antihelden aus der ihm gewidmeten Kult-Comic-Serie von Walter Moers. Die Vorlagen wurden von „Werner“-Regisseur Michael Schaack kongenial in bewegte Zeichentrick-Bilder umgesetzt. Das Resultat ist deftige, despektierliche und politisch unkorrekte Unterhaltung, in der die Gags die volle Bandbreite von gotteslästerlich über tierfeindlich bis zu Frauen verachtend abdecken und selbstverständlich zumeist unter der Gürtellinie angesiedelt sind.
    Mehr anzeigen
Anzeige