Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer Instinct

Killer Instinct


Anzeige

Killer Instinct: Solider Psychothriller, der wie ein schlichter C-Klasse-Erotikthriller startet und im weiteren Verlauf zunehmend an Spannung und Originalität gewinnt. Charles Napier, Stammschauspieler bei Russ Meyer und Jonathan Demme, spielt in der ersten Filmhälfte den Chef und in der zweiten hundert Kilo Gehacktes, während eine Newcomerin mit dem schönen Namen Vanessa Angel für die nötige Portion Sex im Intrigenspiel sorgt....

Killer Instinct

Handlung und Hintergrund

Tim Casey würde gerne der nächste Distrikt-Staatsanwalt werden, doch leider, so verkündet ihm sein Chef, fehle ihm dafür der nötige „Killerinstinkt“. Seine Mitarbeiterin und Geliebte Debbie hingegen ist aus dem Holz, aus dem man Killer- Yuppies schnitzt. Sie drängt ihn vehement zur Karriere, und als Casey eines Tages den toten Chef in seinem Kofferraum findet, hat Debbie ihm bloß einen Gefallen getan. Statt die Polizei zu rufen, läßt sich der junge Mann in das Spiel verwickeln und gerät bald selbst in Lebensgefahr.

Tim Casey würde gerne der nächste Distrikt-Staatsanwalt werden, doch fehlt ihm dafür der nötige „Killerinstinkt“. Seine Mitarbeiterin und Geliebte Debbie hingegen ist aus dem Holz, aus dem man Killer-Yuppies schnitzt. Sie drängt ihn vehement zur Karriere, und als Casey eines Tages den toten Chef in seinem Kofferraum findet, hat Debbie ihm bloß einen Gefallen getan.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Tausik
Produzent
  • Mike Elliott
Darsteller
  • Scott Valentine,
  • Charles Napier,
  • Vanessa Angel,
  • Talia Balsam

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Solider Psychothriller, der wie ein schlichter C-Klasse-Erotikthriller startet und im weiteren Verlauf zunehmend an Spannung und Originalität gewinnt. Charles Napier, Stammschauspieler bei Russ Meyer und Jonathan Demme, spielt in der ersten Filmhälfte den Chef und in der zweiten hundert Kilo Gehacktes, während eine Newcomerin mit dem schönen Namen Vanessa Angel für die nötige Portion Sex im Intrigenspiel sorgt. Ansehnlicher Nachschub für die Thriller-Freunde, der mit Händlerempfehlung läuft.
    Mehr anzeigen
Anzeige