Filmhandlung und Hintergrund

Basierend auf einem erfolgreichen bei Festivals aufgeführten Kurzfilm und diesen selbst als Vorfilm verwendend, erzählt Langfilm-Regiedebütant Jeff Lew, im Hauptberuf Effektdesigner bei Sachen wie „Matrix“ und „Transformers“, eine spannende, leichenreiche und vor allem mal urkomische Räuberpistole aus dem Reich der quasselnden Kaffeebohnen. Charaktere wie aus Blaxploitation und Film noir lüften sich in John-Woo-haften...

In der Stadt ist der Teufel los, seit ein geheimnisvoller Einzelgänger namens Killer Bean die Unterwelt aufmischt und Verbrecher in Serie abknallt. Detective Cromwell kommt die Sache prinzipiell nicht unrecht, spart der Unbekannte doch ihm Arbeit und dem Steuerzahler Geld. Weil aber dem Gesetz genüge getan werden muss, begibt sich der abgebrühte Veteran auf Killer Beans blutige Spur. Bean nimmt unterdessen das eigentliche Ziel seiner Mission ins Visier: Einen alten Kollegen, der nunmehr für den gefürchteten Paten Capuccino arbeitet.

Ein geheimnisvoller Hitman namens Killer Bean lichtet die Reihen der Unterwelt. Effektvolle Actionsatire in Trickfilmform, Spielfilmdebüt des Effektzauberers Jeff Lew.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Killer Bean Forever

Darsteller und Crew

  • Jeff Lew
    Jeff Lew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Basierend auf einem erfolgreichen bei Festivals aufgeführten Kurzfilm und diesen selbst als Vorfilm verwendend, erzählt Langfilm-Regiedebütant Jeff Lew, im Hauptberuf Effektdesigner bei Sachen wie „Matrix“ und „Transformers“, eine spannende, leichenreiche und vor allem mal urkomische Räuberpistole aus dem Reich der quasselnden Kaffeebohnen. Charaktere wie aus Blaxploitation und Film noir lüften sich in John-Woo-haften Schießereien die Wämser und klopfen die abgedroschendsten Machosprüche. Tipp für Trickfilmgenießer und den selbstironischen Actionfilmabend.

Kommentare