Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keloglan

Keloglan

   Kinostart: 30.09.2018

Keloglan: Türkisches Fantasy-Abenteuer über den jungen Helden Keloglan und seine Freunde, die es mit bösen Wilderern aufnehmen.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Türkisches Fantasy-Abenteuer über den jungen Helden Keloglan und seine Freunde, die es mit bösen Wilderern aufnehmen.

Als der kahlköpfige Keloglan (Atilla Dogukan Türkyilmaz) einen Hilferuf von Cankiz (Yagmur Ün) erhält, ist er sofort bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Die Tiere sind Gefahr, Wilderer treiben ihr Unwesen. Unterstützung erhält Kelogan von seinem klugen Gecko, seinem Freund Aslan und der schönen Gül.

„Keloglan“ — Hintergründe

Regisseur Süleyman Mert Özdemir inszeniert ein fantasievolles Abenteuer rund um den jungen Keloglan, der mehr auf Köpfchen, denn auf Kraft setzen muss, um seine Mission zu überstehen.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Keloglan

Darsteller und Crew

  • Atilla Dogukan Türkyilmaz
  • Yagmur Ün
  • Asuman Dabak
  • Süleyman Mert Özdemir

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?