Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keloglan

Keloglan

Keloglan - Trailer Deutsch
Anzeige

Keloglan: Türkisches Fantasy-Abenteuer über den jungen Helden Keloglan und seine Freunde, die es mit bösen Wilderern aufnehmen.

Poster

Keloglan

Handlung und Hintergrund

Als der kahlköpfige Keloglan (Atilla Dogukan Türkyilmaz) einen Hilferuf von Cankiz (Yagmur Ün) erhält, ist er sofort bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Die Tiere sind Gefahr, Wilderer treiben ihr Unwesen. Unterstützung erhält Kelogan von seinem klugen Gecko, seinem Freund Aslan und der schönen Gül.

„Keloglan“ — Hintergründe

Regisseur Süleyman Mert Özdemir inszeniert ein fantasievolles Abenteuer rund um den jungen Keloglan, der mehr auf Köpfchen, denn auf Kraft setzen muss, um seine Mission zu überstehen.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Süleyman Mert Özdemir
Darsteller
  • Atilla Dogukan Türkyilmaz,
  • Yagmur Ün,
  • Asuman Dabak

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige