Keinohrhasen (2007) · Stream

Du willst Keinohrhasen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Keinohrhasen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Keinohrhasen bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Keinohrhasen bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Keinohrhasen bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Keinohrhasen bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Keinohrhasen bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Keinohrhasen bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

In der Erfolgskomödie von Autor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger geht es um den Boulevardreporter Ludo (Schweiger), der bei seiner Jagd nach Sensationen eines Tages zu weit geht und deshalb von einer Richterin zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verknackt wird. Dort ist die resolute Anna (Nora Tschirner) die Chefin und sie hat noch ein Hühnchen mit dem rücksichtslosen Egoisten zu rupfen. Der Beginn einer wilden und amüsanten Kabbelei.

„Keinohrhasen“ - Stream

Til Schweigers dritter Spielfilm war mit mehr als 6,3 Millionen Kinozuschauern in Deutschland ein riesiger Erfolg und damit der Beginn von Schweigers Karriere als erfolgreichster Regisseur des Landes. 2009 folgte die ebenso erfolggekrönte Fortsetzung „Zweiohrküken„, in dem das Dreamteam Schweiger/Tschirner noch einmal zurückkehrte.

News und Stories

  • Die 25 erfolgreichsten deutschen Filme

    Am 18. September startet die Bestseller-Verfilmung "Schoßgebete" in den Kinos. Ob es Sönke Wortmanns Komödie wohl in die Liste der 25 erfolgreichsten deutschen Filme schafft?

    Kino.de Redaktion  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Keinohrhasen"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky mit Til Schweiger-Sonderprogrammierung im September

    Der Pay-TV-Sender Sky präsentiert anlässlich des Kinostarts von „Schutzengel“ im Rahmen einer Sonderprogrammierung vom 27.  bis 30. September 2012 die Highlight-Produktionen von und mit Til Schweiger. Dazu gehört u.a. auch der Blockbuster „Männerherzen…und die ganz, ganz große Liebe“, den Sky als deutsche TV-Erstausstrahlung zeigt. Den Auftakt bildet die Liebeskomödie „Keinohrhasen“ am Donnerstag, 27. September...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger macht zweiten "Kokowääh"

    Til Schweiger macht zweiten "Kokowääh"

    Zum herzerweichenden Hit "Kokowääh", in dem plötzlich eine Tochter in Til Schweigers Leben tritt, startet der deutsche Superstar noch dieses Jahr eine Fortsetzung.

    Ehemalige BEM-Accounts