Kardesim Benim 2

  1. Ø 4.4
   Kinostart: 23.11.2017
Kardesim Benim 2 Poster

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Kardesim Benim 2: Fortsetzung der türkischen Romantik-Komödie "Kardesim Benim" um die beiden ungleichen Brüder Hakan und Ozan.

Nach dem Tod ihres Vaters haben sich die beiden Brüder Hakan (Burak Özçivit) und Ozan (Murat Boz) auf einen wundervollen Roadtrip mit romantischen Folgen begeben. Dabei mussten die beiden jedoch erst einmal lernen, ihre Differenzen beizulegen. Denn der eher introvertierte Hakan ist ein klassischer Musiker, während Ozan ein echter Popstar geworden ist. Im zweiten Teil kehren die Brüder wieder zurück. Ob auch dieses Mal wieder ein Frau zwischen ihnen stehen wird?

“Kardesim Benim 2″ Hintergründe

Der erste Teil der romantischen Komödie “Kardesim Benim” konnte im Jahr 2016 das Publikum begeistern. Die problematische Dreiecksbezeihung zwischen Burak Özçivit (“Ask Sana Benzer“) , Murat Boz (“Hadi Insallah“) und der schönen Anhalterin Asli Enver (“Tamam miyiz?“) entpuppte sich als echter Wohlfühlfilm. Nun kehrt Regisseur Mert Bayka zu der Erfolgsformel zurück.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(14)
5
 
11 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
1 Stimme
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

Kommentare