Karakomik Filmler

Kinostart: 17.10.2019

Karakomik filmler: Eine Vorstellung, zwei Filme. In „Karakomik Filmler“ bekommt der Zuschauer zwei Filme mit Cem Yilmaz geboten: „2Arada“ und „Kacamak“.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Vorstellung, zwei Filme. In „Karakomik Filmler“ bekommt der Zuschauer zwei Filme mit Cem Yilmaz geboten: „2Arada“ und „Kacamak“.

Im Cem-Yilmas-Doppel wird zuerst die Tragikomödie „2 Arada“ gezeigt, in der Yilmaz einen Angestellten auf einer Fähre spielt. Pflichtbewusst kommt er seinem Dienst nach, muss sich aber mit dem Wechsel der Crew neuen Herausforderungen stellen.

Im Anschluss folgt mit „Kacamak“ eine abgedrehte Komödie, in der vier Freunde zu einem Wellness-Wochenende aufbrechen. Doch statt Erholung finden sie ein außerirdisches Flugobjekt und müssen sich mit amerikanischen Soldaten rumschlagen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Karakomik Filmler