Kampf um Endor

Kinostart: 08.11.1986

Filmhandlung und Hintergrund

Science-Fiction-Abenteuer aus George „Star Wars“ Lucas‘ Ideenfabrik für aufwendig gemachte Weltraummärchen. Der fürs US-Fernsehen produzierte „Krieg der Sterne“-Ableger lief mit Erfolg in unseren Kinos, ist flott und effektvoll inszeniert und um einiges besser als sein Vorgänger „Ewoks - Die Karawane der Tapferen“. Sichere Umsatzerwartung.

Die Schergen des bösen Königs Terak und seine Haushexe Charal überfallen das Dorf der Ewoks. Das Mädchen Cindel kann in den Wald entkommen, wird aber schon bald von der Hexe in Teraks Schloß verschleppt. Cindels Freund, der Einsiedler Noa, befreit mit seinen Gefährten sie und die gefangenen Ewoks, und gemeinsam besiegen sie den mächtigen Terak.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Science-Fiction-Abenteuer aus George „Star Wars“ Lucas‘ Ideenfabrik für aufwendig gemachte Weltraummärchen. Der fürs US-Fernsehen produzierte „Krieg der Sterne“-Ableger lief mit Erfolg in unseren Kinos, ist flott und effektvoll inszeniert und um einiges besser als sein Vorgänger „Ewoks - Die Karawane der Tapferen“. Sichere Umsatzerwartung.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Kampf um Endor