Kaminey

  1. Ø 0
   2009
Trailer abspielen
Kaminey Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Kaminey

Filmhandlung und Hintergrund

Guddu und Charlie sind als Zwillingsbrüder im selben Slum von Bombay aufgewachsen, haben sich jedoch als junge Männer in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während Guddu den Weg der Bürgerlichkeit geht und mühsam die Karrierleiter empor klettert, ist Charlie zum Wettbetrüger und Kleingauner geworden. Nun stecken beide in der Klemme, als der eine sich die falschen kriminellen Feinde macht und der andere unbeabsichtigt die Schwester vom Paten schwängert. Und wieder kreuzen sich ihre Wege.

Zwei Brüder gehen im Leben unterschiedliche Wege und geraten doch beide mit üblen Gangstern aneinander. Actiongeladener Bollywoodthriller mit einer fordernden Doppelrolle für Shahid Kapoor („Mein Herz ruft nach Liebe“).

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Bollywood lässt der Action ihren effektvollen Lauf in diesem vage an amerikanischen Gangsterfilmen der neueren Schule orientierten Kriminaldrama um zwei ungleiche Brüder, eine Hochzeit und viele Todesfälle. Hauptdarsteller Shahid Kapoor zeigt, was er kann, muss er doch in einer Doppelrolle als impulsiver Draufgänger und schüchterner Geistesmensch überzeugen. Farbenfrohe Nebencharaktere mischen sich ein, Sangesdarbietungen bleiben in diesem Zusammenhang die Ausnahme.

News und Stories

Kommentare