Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Käpt'n Sharky

Käpt'n Sharky

000823870.mp4
Anzeige

Käpt'n Sharky: Verfilmung der gleichnamigen Kinderbücher von Jutta Langreuter und Silvio Neuendorfer um die Abenteuer des jungen Käpt'n Sharky und seiner bunten Crew.

„Käpt'n Sharky“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Käpt’n Sharky ist zwar noch relativ jung, dafür aber schon ein waschechter Freibeuter. Mit seiner Crew, bestehend aus der Ratte PiRatte und Coco dem Papagei, macht er die Weltmeere unsicher. Eines Tages trifft Sharky auf den Jungen Michi und entert kurzerhand dessen Boot. Schnell werden die beiden Freunde und gehen gemeinsam auf Kaperfahrt. Doch der alte Bill kommt ihnen mit seinem Dreimaster und seiner skrupellosen Piraten-Crew immer wieder in die Quere.

„Käpt’n Sharky“ — Hintergründe

Mit den liebenswerten Piraten-Jungen Käpt’n Sharky haben die Autorin Jutta Langreuter und der Illustrator Silvio Neuendorf eine überaus erfolgreiche Figur geschaffen, deren Abenteuer inzwischen in elf Büchern, Hörspielen sowie einem zweimonatlichen Comicmagazin erzählt werden. Als animiertes Abenteuer für die ganze Familie kommt „Käpt’n Sharky“ im Jahr 2018 das erste Mal als Film ins Kino.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Gabriele M. Walther
    Gabriele M. Walther
  • Hubert Weiland
  • Jan Stoltz
  • Mark Slater
  • Marcus Hamann
  • Sophie-Marie Werdin
  • Stefan M. Schneider

Kritiken und Bewertungen

4,1
21 Bewertungen
5Sterne
 
(12)
4Sterne
 
(5)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige