Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Just Friends / The Best Man

Just Friends / The Best Man


Anzeige

Just Friends / The Best Man: Zwei romantische Komödien, in denen Amy Smart den Männern den Kopf verdreht.

Just Friends / The Best Man

Handlung und Hintergrund

„Just Friends - No Sex“: Den dicklichen Chris wurmt, dass die adrette Jamie in ihn nur ihren besten Kumpel sieht. Jahre später ist aus Chris ein ebenso schlanker wie erfolgreicher Musikproduzent geworden. Zeit, einmal mehr bei Jamie anzuklopfen. „The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben“: Olly, seines Zeichens Schriftsteller mit Schreibblockade, soll bei einer Hochzeit den Trauzeugen abgeben. Auf der Verlobungsfeier lernt er die süße Sarah kennen und verliebt sich. Zu dumm, dass sie die Braut ist…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roger Kumble,
  • Stefan Schwartz

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Just Friends / The Best Man: Zwei romantische Komödien, in denen Amy Smart den Männern den Kopf verdreht.

    Zwei romantische Komödien, in denen Ryan Reynolds und Stuart Townsend Amy Smart zur Frau ihrer Träume erklären. Während das bei Reynolds in „Just Friends“ eine Art Kindheitstrauma auslöst, das er mit unzähligen Weibergeschichten vergeblich zu überwinden versucht, wird Townsend in „The Best Man“ vor das Problem gestellt, dass Smart die Braut bei der Hochzeit ist, bei der er als Trauzeuge fungieren soll. Letzteres klingt nicht von ungefähr nach „Die Hochzeit meines besten Freundes“, kann aber nicht zuletzt durch den hippen Soundtrack und das noch hippere London punkten.
    Mehr anzeigen
Anzeige