Filmhandlung und Hintergrund

3D-Fassung des bahnbrechenden Abenteuerfilms von Steven Spielberg.

Der Millionär John Hammond hat auf einer Pazifikinsel einen Tierpark errichten lassen, dessen Attraktion mit Hilfe von Gentechnologie gezeugte Dinosaurier und andere prähistorische Tiere sind. Als nach einem Unfall die Sicherheit der Anlage in Zweifel gezogen wird, lädt er einen Anwalt sowie drei Wissenschaftler zur Besichtigung ein. Der Aufenthalt auf der Insel gerät zum Alptraum, als ein Mitarbeiter mit kriminellen Ambitionen das Sicherheitssystem außer Kraft setzt und die Tiere ausbrechen können.

3D-Fassung des legendären Dino-Abenteuers von Steven Spielberg.

Alle Bilder und Videos zu Jurassic Park 3D

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 5,0
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

    1. Noch einmal staunen wie vor 20 Jahren: Spielbergs Dino-Spektakel hat nichts von seiner Wirkung verloren, auch wenn es das nachträgliche 3D gar nicht gebraucht hätte.
    2. Jurassic Park 3D: 3D-Fassung des bahnbrechenden Abenteuerfilms von Steven Spielberg.

      Zum zwanzigjährigen Jubiläum entstandene 3D-Fassung des bahnbrechenden Abenteuerfilms von Steven Spielberg, der seinerzeit mit einem Oscar für die Special Effects ausgezeichnet wurde und mehr als neun Millionen Besucher in die deutschen Kinos locken konnte. Dass sich die nervenaufreibende Story um den umtriebigen Tyrannosaurus Rex geradezu für ein 3D-Erlebnis anbietet, bezeugt das beeindruckende Einspielergebnis dieser Fassung in den USA (fast 50 Mio. Dollar).

    News und Stories

    Kommentare