Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Joy - Alles außer gewöhnlich
  4. News
  5. Jennifer Lawrence im ersten Trailer zu "Joy"

Jennifer Lawrence im ersten Trailer zu "Joy"

Jennifer Lawrence im ersten Trailer zu "Joy"

Ein erster Blick auf die wechselhafte Geschichte der US-Unternehmerin Joy Mangano - inszeniert von David O. Russell.

Ein erster Trailer von David O. Russells („American Hustle„) neuestem Film verspricht wieder großes Kino. „Joy“ versammelt seine Lieblingsschauspieler Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro, aber auch Isabella Rossellini oder Edgar Ramirez vor der Kamera. Darin wird die Erfolgsgeschichte von „Miracle Mop“-Erfinderin Joy Mangano erzählt, die als alleinerziehende Mutter zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA wurde.
Das Drehbuch von „Brautalarm„-Autorin Annie Mumolo hat Regiemeister Russell überarbeitet - ab 31. Dezember läuft Joy dann auf deutschen Leinwänden. Und was man bisher so sehen kann, wird das durchaus ein Werk, auf das man sich freuen kann.