Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ji qi zhi xue

Ji qi zhi xue


Anzeige

Ji qi zhi xue: Jackie Chan mag mittlerweile auf die 65 zugehen, seiner Produktivität und Lust an solidem Entertainment für seine weltweite Fangemeinde tut das keinen Abbruch. Unter der Regie von Newcomer Leo Zhang wagt sich der Tausendsassa im fünften Jahrzehnt seiner Karriere an einen weitgehend in Australien gedrehten Science-Fiction-Thriller, in dem man sich einmal mehr über innovativ choreographierte Action und genau die richtige...

Handlung und Hintergrund

Lin gehört zu den Polizisten, die den einflussreichen Genetikforscher James schützen sollen. Bei ihrer Mission werden sie von maskierten Söldnern angegriffen. James und Lins Einheit werden getötet. Nur Lin überlebt schwer verletzt. 13 Jahre später tauchen unvermittelt James‘ als verschollen geglaubte Aufzeichnungen wieder auf. Lin hat den damaligen Einsatz immer noch nicht verwunden und will den Hintergründen endlich auf die Spur kommen. Dass er dabei in ein Wespennest sticht, kann ihn nicht aufhalten.

13 Jahre nach einem misslungenen Einsatz will ein Polizist den damaligen Ereignissen endlich auf die Spur kommen. Temporeicher Science-Fiction-Thriller mit Jackie Chan mit augenzwinkerndem Humor.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Leo Zhang
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Callan Mulvey,
  • Tess Haubrich ,
  • Damien Garvey,
  • Kim Gyngell,
  • Lo Show

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jackie Chan mag mittlerweile auf die 65 zugehen, seiner Produktivität und Lust an solidem Entertainment für seine weltweite Fangemeinde tut das keinen Abbruch. Unter der Regie von Newcomer Leo Zhang wagt sich der Tausendsassa im fünften Jahrzehnt seiner Karriere an einen weitgehend in Australien gedrehten Science-Fiction-Thriller, in dem man sich einmal mehr über innovativ choreographierte Action und genau die richtige Dosis augenzwinkernden Humor freuen kann. Damit macht man auch im Jahr 2018 nichts falsch.
    Mehr anzeigen
Anzeige