Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jean Paul Gaultier: Freak & Chic

Jean Paul Gaultier: Freak & Chic

Kinostart: 02.07.2020

Jean Paul Gaultier: Freak and Chic: Dokumentarfilm, der den schillernden Modeschöpfer bei seiner Vorbereitung der "Fashion Freak Show" begleitet.

zum Trailer

„Jean Paul Gaultier: Freak & Chic“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Dokumentarfilm, der den schillernden Modeschöpfer bei seiner Vorbereitung der "Fashion Freak Show" begleitet.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jean Paul Gaultier: Freak & Chic

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jean Paul Gaultier: Freak & Chic: Dokumentarfilm, der den schillernden Modeschöpfer bei seiner Vorbereitung der "Fashion Freak Show" begleitet.

    Dokumentarfilm, der den schillernden Modeschöpfer bei seiner Arbeit an der Fashion Freak Show begleitet, die er für Folies Bergeres in Paris inszenierte. Sein Blick auf Jahrzehnte der Popkultur kombiniert seine teils ikonischen Designs mit prominenten Songs und Sounds zu einem ungewöhnlichen Musical-Erlebnis. Regisseur Yann L’Hénoret realisierte zuvor einen Film über den Aufstieg von Emmanuel Macron zum Präsidenten.
    Mehr anzeigen

Kommentare