Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jean Marais Edition 3

Jean Marais Edition 3


Anzeige

Jean Marais Edition 3: Jean Marais in zwei Filmen als Liebhaber und Verbrecher, der seine Vergangenheit abschütteln will.

Jean Marais Edition 3

Handlung und Hintergrund

„Rendezvous in Paris“: Während des Urlaubs verliebt sich die Richtersgattin Evelyne in Rémy. Sie folgt ihm nach Paris, hat aber immer wieder Gewissensbisse. „Paria“: Auf der Flucht vor der Polizei und seinen Komplizen findet der Diamantenräuber Manu Unterschlupf bei der Witwe Lucia, die mit ihrem kleinen Jungen abgelegen wohnt. Manu fängt an, sich ernsthaft über sein bisheriges Leben Gedanken zu machen, wird aber von seinen Verfolgern aufgespürt.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jean Marais

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jean Marais Edition 3: Jean Marais in zwei Filmen als Liebhaber und Verbrecher, der seine Vergangenheit abschütteln will.

    Zwei Filme, die den französischen Leinwandhelden Jean Marais („Der Graf von Monte Christo“) zur Abwechslung ohne Mantel und Degen zeigen. In der romantischen Romanverfilmung „Rendezvous in Paris“ hat er für René Clément eine zum Scheitern verurteilte Affäre mit Michèle Morgan. In Claude Carliez‘ spannendem Kriminalfilm „Paria“ versucht er vergeblich, seine Vergangenheit abzuschütteln, um mit Marie-José Nat („Die Geigen des Balls“) einen Neuanfang wagen zu können.
    Mehr anzeigen
Anzeige