Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Janguru Bukku shonen Môguri

Janguru Bukku shonen Môguri

Janguru Bukku shonen Môguri: Der Langfilm zur japanischen Animationsserie.

Filmhandlung und Hintergrund

Der Langfilm zur japanischen Animationsserie.

Der kleine Mogli verliert seine Eltern durch einen Unfall und wird im Dschungel von einer Wölfin großgezogen. Seine besten Freunde werden der Bär Balu und der Panther Baghira, von denen er die Gesetze des Dschungels lernt. Moglis größter Feind ist der böse Tiger Shir Khan, der ihn töten möchte, und auch die listige Schlange Kaa ist ihm nicht immer wohl gesonnen.

Darsteller und Crew

  • Fumio Kurokawa

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Janguru Bukku shonen Môguri: Der Langfilm zur japanischen Animationsserie.

    Langfilm zur 52-teiligen japanischen Animationsserie, die auf Rudyard Kiplings Sammlung „Das Dschungelbuch“ beruht. Im Unterschied zur legendären Disney-Version von 1967 verlegt Regisseur Fumio Kurokawa („Mila Superstar“) die Handlung in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts, wodurch schon mal Flugzeuge oder eine Glühbirne zu sehen sind.
    Mehr anzeigen