Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Bond 007 DVD Edition

James Bond 007 DVD Edition


Anzeige

James Bond 007 DVD Edition: Komplette Sammlung der offiziellen "Bond"-Filme von 1962 bis 2008.

James Bond 007 DVD Edition

Handlung und Hintergrund

Der britische Geheimagent James Bond hat als 007 die Lizenz zum Töten, was sich angesichts seiner unerbittlichen Gegner als durchaus angebracht erweist. Im Kampf gegen Verbrecherorganisationen, größenwahnsinnige Oberschurken und seelenlose Geldwäscher unterstützen ihn originelle Erfindungen des MI6-Bastlers Q, dessen Palette vom Aktenkoffer mit Messern bis hin zum Minihubschrauber reicht. Neben einer Schwäche für schnelle Autos hat es Bond auch die Damenwelt angetan, bei der er fast ausnahmslos auf Gegenliebe stößt.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Sir Sean Connery,
  • Sir Roger Moore,
  • Timothy Dalton,
  • Pierce Brosnan,
  • Daniel Craig,
  • George Lazenby

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • James Bond 007 DVD Edition: Komplette Sammlung der offiziellen "Bond"-Filme von 1962 bis 2008.

    Komplette Sammlung der zwischen 1962 und 2008 produzierten 22 Filme mit dem Superagenten James Bond. Im Laufe der erfolgreichsten Reihe der Filmgeschichte wurde Bond von bislang sechs Schauspielern dargestellt, wobei mit Daniel Craig 2006 erstmals ein blonder und blauäugiger Bond an den Start ging, mit dem eine emotionalere und körperbetontere Richtung eingeschlagen wurde. Die Palette der attraktiven Bond-Girls reicht mittlerweile von Britt Eklund über Barbara Bach und Carole Bouquet bis hin zu Eva Green und Olga Kurylenko.
    Mehr anzeigen
Anzeige