Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jaane tu ya jaane na

Jaane tu ya jaane na

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Imran Khan, Spross einer stolzen indischen Filmdynastie (die guten Onkels Aamir und Mansoor produzierten), liefert sein vielbeachtetes Hauptrollendebüt als netter Kerl, der etwas spät merkt, dass das Glück doch so nahe liegt, in diesem nach Landessitte schlicht, aber effektiv gewirkten Liebeskomödien-Kitschmusical so ganz nach dem Geschmack der die Kinos stürmenden Romantikkomödienfans der südlichen Halbkugel....

Jai und Aditi waren schon auf dem Schulhof die dicksten Freunde und es sind es jetzt, wo aus dem einen ein properer Jüngling und aus der anderen eine hübsche junge Dame geworden ist, erst recht. Und zwar, ganz ohne wie ihre Eltern darüber nachzudenken, ob man sich vielleicht auch lieben oder heiraten könnte. Im Gegenteil bestärken und unterstützen sie sich noch auf der Suche nach dem idealen Partner. Erst, als beide diesen gefunden zu haben glauben, fällt ihnen auf, wie sehr sie einander vermissen.

Junge und Mädchen sind so dicke Freunde, dass sie einander passende Partner suchen, bevor sie erst merken, wie sehr sie sich lieben. Heitere Love Story à la Bollywood.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jaane tu ya jaane na

Jaane tu ya jaane na im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Imran Khan, Spross einer stolzen indischen Filmdynastie (die guten Onkels Aamir und Mansoor produzierten), liefert sein vielbeachtetes Hauptrollendebüt als netter Kerl, der etwas spät merkt, dass das Glück doch so nahe liegt, in diesem nach Landessitte schlicht, aber effektiv gewirkten Liebeskomödien-Kitschmusical so ganz nach dem Geschmack der die Kinos stürmenden Romantikkomödienfans der südlichen Halbkugel. Sollte mit seinem Charme und inszenatorischen Einfallsreichtum auch unter den Bollywoodfreunden des Westens die Wirkung nicht verfehlen.
    Mehr anzeigen