Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. It Came from Outer Space 2

It Came from Outer Space 2


Anzeige

It Came from Outer Space 2: Preiswert inszenierter, aber spannender und gut gespielter Science fiction-Thriller in der Tradition des B-Movie-Klassikers „It Came From Outer Space“, als dessen um vier Jahrezehnte verspätetes Sequel sich „Gefahr aus dem Weltall 2“ präsentiert. Ein Quentchen mehr Selbstironie hätte der Alieninvasion nicht geschadet, doch SF-Hardliner kommen hier auch ohne In-Jokes oder überwätigenden Feuerzauber auf ihre Kosten...

It Came from Outer Space 2

Handlung und Hintergrund

Photograf Jack wird bei Aufnahmearbeiten in der Wüste von New Mexico Zeuge eines mysteriösen Meteoriteneinschlags. Die Behörden zeigen an dem Vorfall nur geringes Interesse, doch in der Bevölkerung machen sich rätselhafte Symptome von Persönlichkeitsveränderungen breit, die nicht nur Jack beängstigen. Gemeinsam mit einer einheimischen Freundin gelingt es ihm, der Gefahr aus dem All auf die Schliche zu kommen.

Nach einem Meteoriteneinschlag zeigen die Bewohner rätselhafte Veränderungen, die nicht nur den Fotografen Jack ängstigen. Gemeinsam mit einer Freundin kommt er der Gefahr aus dem All auf die Schliche. Preiswert inszenierter, spannender SF-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roger Duchowny
Produzent
  • Sheldon Pinchuk,
  • Tony Dow
Darsteller
  • Brian Kerwin
Drehbuch
  • Jim Wheat,
  • Ken Wheat,
  • Harry Essex

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Preiswert inszenierter, aber spannender und gut gespielter Science fiction-Thriller in der Tradition des B-Movie-Klassikers „It Came From Outer Space“, als dessen um vier Jahrezehnte verspätetes Sequel sich „Gefahr aus dem Weltall 2“ präsentiert. Ein Quentchen mehr Selbstironie hätte der Alieninvasion nicht geschadet, doch SF-Hardliner kommen hier auch ohne In-Jokes oder überwätigenden Feuerzauber auf ihre Kosten.
    Mehr anzeigen
Anzeige