Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Inas Nacht

Inas Nacht

  
Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Late-Night-Show mit Entertainerin Ina Müller und Gästen.

Die trinkfeste Sängerin, Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller lädt regelmäßig prominente Gäste in die urige Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona. Am Tresen des winzigen Traditionslokals wird aber nicht nur getrunken, sondern auch getalkt, geklönt und gesungen. Für die Musik sind die „Kleine-Ina-Müller-Band“ sowie der Wilhelmsburger Shanty-Chor „Tampentrekker“ zuständig, der aus Platzgründen zwar draußen bleiben muss, aber unverdrossen durch die geöffneten Fenster singt. Gehen der Moderatorin mal die Fragen aus, schreibt das Publikum, das aus abgezählten 14 Fans besteht, welche auf die Bierdeckel.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Inas Nacht

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Inas Nacht: Late-Night-Show mit Entertainerin Ina Müller und Gästen.

    „Singen, Sabbeln und Saufen“ heißt das schlichte Konzept für Ina Müllers schön-schräge Late-Night-Show und das kommt gut an. So gut, dass das 2007 im NDR gestartete Format von Beginn an mit Preisen überhäuft wurde. Deutscher Fernsehpreis, Deutscher Comedypreis, Grimme-Preis, Echo und sogar eine Nominierung für den internationalen Fernsehpreis Rose d’Or als beste „Variety & Live Event Show“ sind nur einige der Auszeichnungen die Ina Müller und ihr sehr spezieller Tresentalk bereits einheimsen konnten.
    Mehr anzeigen

News und Stories