Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In Pursuit

In Pursuit

Filmhandlung und Hintergrund

Daniel Baldwin ist der ahnungslose Spielball von Femme fatale Claudia Schiffer in diesem wüst konstruierten, aber größtenteils unterhaltsamen Neo-Noir-Thriller aus amerikanischer Cablemovie-Manufaktur. Was wie ein biederes Gerichtssaaldrama beginnt, gewinnt an Action und Suspense, wenn Baldwin den Knastmauern entweicht und einen Abgrund an Liebesverrat aufdeckt. Claudia Schiffer gewährt tiefe Einblicke und macht nicht...

Anwalt Rick Alvarez aus San Diego hat grade wieder mal einen Schuldigen freigepaukt, als die Polizei ihn festnimmt wegen Mordes an dem reichen Unternehmer Wells, mit dessen schöner junger Frau er bereits seit einem Jahr ein Verhältnis hat. Natürlich bestreitet Alvarez jede Teilnahme an dem Verbrechen, doch sprechen sowohl Motiv- als auch Beweislage eindeutig gegen ihn. Die erstbeste Gelegenheit nützend, entflieht er der Untersuchungshaft und versucht auf eigene Faust, Licht ins Dunkel des Falles zu bringen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Daniel Baldwin ist der ahnungslose Spielball von Femme fatale Claudia Schiffer in diesem wüst konstruierten, aber größtenteils unterhaltsamen Neo-Noir-Thriller aus amerikanischer Cablemovie-Manufaktur. Was wie ein biederes Gerichtssaaldrama beginnt, gewinnt an Action und Suspense, wenn Baldwin den Knastmauern entweicht und einen Abgrund an Liebesverrat aufdeckt. Claudia Schiffer gewährt tiefe Einblicke und macht nicht nur optisch eine gute Figur. Top 50 möglich.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Schiffer als Schneewittchen?

    Schiffer als Schneewittchen?

    Matthew Vaughn plant einen Kurzfilm, frei nach den Gebrüdern Grimm. Für die Hauptrolle vorgesehen: Ehefrau Claudia Schiffer.

    Ehemalige BEM-Accounts