Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In einer Nacht wie dieser

In einer Nacht wie dieser

  • Dauer: 87 Min
  • Genre: Drama
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

Melodramatischer Liebesfilm über ein Paar, das sich an den Weihnachtstagen für kurze Zeit findet.

Während der Weihnachtsfeiertage haben ein Mann und eine Frau eine kurze Affäre in einer kleinen College-Stadt in New England. Er besucht dort eigentliche seine Ehefrau, die in die psychische Klinik der Universität eingewiesen wurde, sie ihren Sohn, einen Studenten, nachdem sie die Untreue ihres Mannes entdeckt hat. Eigentlich will sie ihrem Sohn mitteilen, dass sie sich scheiden lassen wird.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In einer Nacht wie dieser: Melodramatischer Liebesfilm über ein Paar, das sich an den Weihnachtstagen für kurze Zeit findet.

    Melodramatischer Weihnachtsfilm mit Lloyd Bridges und Shirley Jones als verhindertem Liebespaar, viel Romantik, hervorragendem Drehbuch, überraschendem Ausgang und viel weihnachtlicher Atmosphäre aus dem winterlichen New England. Nicht zu vergessen: Ein wundervoller Cameo-Auftritt von Cloris Leachman.
    Mehr anzeigen