Im Sturm der Liebe

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die Bollywood-Diva Kajol gleicht mangelnde Überzeugungskraft beim Blindspielen durch überwältigende Schönheit aus und erlebt ein heißes Liebesabenteuer mit Amir Khan als Staatsfeind Nummer 1 in diesem romantischen Verwechslungsdrama der gehobenen Ausstattungsklasse. Das Ganze beginnt wie ein heiteres Techtelmechtel mit einem lustigen Draufgänger und einer Dame, die sich ziert, doch wenn die zweite Halbzeit anhebt...

Die blinde Zooni fährt mit Freundinnen von Kaschmir nach Dehli, wo auch eine mitgereiste Anstandsdame nicht verhindern kann, dass sie sich Hals über Kopf verliebt in den charmanten Touristenführer Rehan. Tatsächlich liebt Rehan auch Zooni, doch bleibt er aus gutem Grund unverbindlich, wenn es um eine gemeinsame Zukunft geht. In Wahrheit nämlich ist Rehan ein Top-Terrorist sowie drauf und dran, einen verheerenden Terroranschlag zu verüben. Nun aber kommt die Liebe dazwischen, und zwar gleich zweimal.

Ein separatistischer Top-Terrorist entdeckt sein Herz für eine blinde Kashmiri in diesem hochkarätig ausgestatteten und besetzten Bollywood-Liebesdrama.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Im Sturm der Liebe

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Bollywood-Diva Kajol gleicht mangelnde Überzeugungskraft beim Blindspielen durch überwältigende Schönheit aus und erlebt ein heißes Liebesabenteuer mit Amir Khan als Staatsfeind Nummer 1 in diesem romantischen Verwechslungsdrama der gehobenen Ausstattungsklasse. Das Ganze beginnt wie ein heiteres Techtelmechtel mit einem lustigen Draufgänger und einer Dame, die sich ziert, doch wenn die zweite Halbzeit anhebt, ist es, als wäre man in einen anderen Film gefallen mit Action und Tränen, Schneetreiben und Atombomben. Guter Griff für Bollywoodfans.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Im Sturm der Liebe