Ich beide & sie (2000) · Stream

Du willst Ich beide & sie online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Ich beide & sie derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Chaos-Komödie mit Gummigesicht Jim Carrey. Dem gutmütigen Polizisten Charlie tanzen seine Mitmenschen schon seit jeher auf der Nase herum. Eines Tages hat er einen Nervenzusammenbruch und entwickelt das Alter Ego Hank, der ein rücksichtsloser Draufgänger ist. Weil ihm ein Arzt Pillen dagegen verschreibt, ist er wieder Diensttauglich und übernimmt einen heiklen Auftrag. Charlie soll die wegen Fahrerflucht gesuchte Irene P. Waters (Renée Zellweger) in einen anderen Bundesstaat überführen. Dabei wird er von einem korrupten Polizisten gejagt, der Irene umbringen will. Als Charlie seine Pillen verliert ist das Chaos perfekt.

„Ich, beide & sie“

Die Anarcho-Komödie stammt aus der Feder von Bobby und Peter Farelly („Dumm & Dümmer“, „Verrückt nach Mary“) die einmal mehr zeigen, wie gut sie die Mischung aus Derbheit und Herz beherrschen. Jim Carreys ständiger Wechsel vom naiven Charlie zum fiesen Hank ist eine Sternstunde des Comedys.

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ich beide & sie
  4. Stream