I Spit on Your Grave 2

  1. Ø 0
   2013
Trailer abspielen
I Spit on Your Grave 2 Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu I Spit on Your Grave 2

Filmhandlung und Hintergrund

Die hübsche Holly sucht ihr Glück als Model in New York. Jeder Auftrag ist ihr recht – auch ein Angebot für einen zweifelhaften Shoot der Brüder Ivan, Gregory und Nick. Nachts wird Holly von den Brüdern heimgesucht. Sie töten ihren Nachbarn, vergewaltigen Holly und betäuben sie. Als sie wieder erwacht, befindet sie sich angekettet in einem Keller. Unerwartet gelingt ihr die Flucht – und sie muss feststellen, dass sie sich in Sofia in Bulgarien befindet. Wo sich jeder gegen sie verschworen zu haben scheint. Aber Holly schlägt zurück.

Das Model Holly wird von drei Brüdern überwältigt und nach Bulgarien verschleppt, wo ihr Leben keinen Heller mehr wert ist. Fortsetzung des Rape-and-Revenge-Hits von 2010, die die Handlung minimal variiert, die Geschichte aber nach Bulgarien verlegt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Steven R. Monroe kann mehr, als nur die Welt aus den Angeln zu heben (siehe „Die neuen Prophezeiungen der Maya“). Nach seinem Remake des All-Time-Rape-and-Revenge-Klassikers „Ich spuck‘ auf dein Grab“ vor drei Jahren legt er eine Fortsetzung nach einem Buch von „Saw VI“-Autor Thomas H. Fenton vor, die die Prämisse des Erstlings minimal, aber effektiv variiert und den Kriegsschauplatz mit spürbarem „Hostel“-Feeling nach Bulgarien verlegt. Trumpfass ist die großartige Jemma Dallender in der Hauptrolle.

Kommentare