Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I'll Be There with You

I'll Be There with You


Anzeige

I'll Be There with You: Sechs Freunde fahren in die Campingferien und geraten an Psychopathen in der Provinz in diesem trotzdem ganz und gar nicht konventionellen, aber auch kaum besonders sinnvollen, spannenden oder gut gespielten Mischling aus Coming-of-Age-Drama, Liebesgeschichte mit überkreuztem Seitensprung und leichenreichen Thrillergemetzel. Experimentell anmutende Montagen zeugen von künstlerischer Ambition, viel Geschrei ersetzt glaubhafte...

I'll Be There with You

Handlung und Hintergrund

Aki, ein japanischer Teenager in Kalifornien, sieht mit gemischten Gefühlen dem Ablauf seines Visums entgegen und erwägt bereits, seine Abneigung gegen die Ehe zu überwinden und die amerikanische Freundin zu freien, als ein Spring-Break-Ausflug mit dem ethnisch bunt gemischten Freundeskreis für Ablenkung und mehr sorgt. Die Idee, unterwegs beim durchgeknallten Constantine Station zu machen, entpuppt sich dabei ebenso als unheilvoll wie eine Begegnung mit Drogengangstern in der nächtlichen Prärie.

Sechs Teenager fahren in die Spring-Break-Ferien und kehren nicht mehr zurück in diesem unkonventionellen, doch kaum sonderlich überzeugenden Bastard aus Romanze und Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Akihiro Kitamura
Darsteller
  • Daniel Baldwin,
  • Mickey Breitenstein,
  • Michelle Lawrence,
  • Adarsha Benjamin,
  • Dotan Baer,
  • Jimmy Lyons

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sechs Freunde fahren in die Campingferien und geraten an Psychopathen in der Provinz in diesem trotzdem ganz und gar nicht konventionellen, aber auch kaum besonders sinnvollen, spannenden oder gut gespielten Mischling aus Coming-of-Age-Drama, Liebesgeschichte mit überkreuztem Seitensprung und leichenreichen Thrillergemetzel. Experimentell anmutende Montagen zeugen von künstlerischer Ambition, viel Geschrei ersetzt glaubhafte Emotionen, und am Schluss sind sämtliche Beteiligten mausetot. Für nicht allzu anspruchsvolle Thrillervielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige