I Like It like That

Filmhandlung und Hintergrund

Turbulente Mischung aus Familiendrama und Beziehungskomödie, die mit augenzwinkernder Ironie, aber ohne falsche Ghetto-Romantik und Hollywood-Happy-End das Schicksal einer jungen Latino-Mutter inmitten eines New Yorker Problemviertels schildert. Das gelungene Debüt der Regisseurin Darnell Martin beweist einmal mehr, das Qualität und Unterhaltungswert eines Filmes nicht von großen Namen und hohen Budgets abhängen...

Lisette aus der Bronx steht das Wasser bis zum Hals. Ihr achtjähriger Sohn schlägt die Laufbahn eines Drogenkuriers ein, eine böse Rivalin strickt Intrigen und ihr Mann Chino kommt wegen Diebstahls ins Gefängnis. Da kommt das Angebot eines Musikproduzenten gerade recht, diesen bei seinem Marketing für Latino-Popgruppen zu beraten. Doch der schöne neue Job fordert einen hohen Tribut: Die Nachbarn beginnen zu tratschen, Chino tobt vor Eifersucht und die Kinder entgleiten ihrer Mutter vollends.

Lisette aus der Bronx steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Sohn schlägt die Laufbahn eines Drogenkuriers ein, eine Rivalin strickt Intrigen und ihr Mann kommt ins Gefängnis. Turbulente Mischung aus Familiendrama und Beziehungskomödie.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Turbulente Mischung aus Familiendrama und Beziehungskomödie, die mit augenzwinkernder Ironie, aber ohne falsche Ghetto-Romantik und Hollywood-Happy-End das Schicksal einer jungen Latino-Mutter inmitten eines New Yorker Problemviertels schildert. Das gelungene Debüt der Regisseurin Darnell Martin beweist einmal mehr, das Qualität und Unterhaltungswert eines Filmes nicht von großen Namen und hohen Budgets abhängen. Kein Fall für die hohen Chartsränge zwar, aber eine erstklassige Ergänzung für’s Komödienregal.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. I Like It like That