Hybrid

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Formwandler sitzt in der Tiefgarage und liefert dürftig ausgeleuchteten Klischee-Machos von der B-Movie-Stange eine Verfolgungsjagd nach der anderen in einem solide gemachten, kaum allzu wendungsreichen und von allerlei leicht identifizierbaren Vorbildern geprägten Low-Budget-Horrortrip mit quietschenden Reifen statt kreischenden Mägden. Tatsächlich haben im klaustrophobischen Überlebenskampf die Damen die Hosen...

Eigentlich wollten sie ihn in die Werkstatt ja gar nicht mehr rein lassen, doch weil sie der Abschleppmann gar so nett bat, nehmen sie den Unfallwagen zur späten Abendstunde doch noch an. Der Patient war mal ein cooler Flitzer und wirkt jetzt etwas verbeult, doch in Wahrheit erfreut sich das Alien in seinem Inneren bester Gesundheit und wartet nur darauf, unaufmerksame Mechaniker zum Abendbrot zu nehmen. Die Kollegen sind ernsthaft beunruhigt und ergreifen Gegenwehr. Doch haben sie auch eine Chance gegen den perfekt angepassten Jäger?

Ein offenbar besessenes Automobil dezimiert die Belegschaft einer nächtlichen Reparaturgarage in diesem für wenig Geld effektvoll gemachten urbanen B-Horrortrip nach bewährten Mustern.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hybrid

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Formwandler sitzt in der Tiefgarage und liefert dürftig ausgeleuchteten Klischee-Machos von der B-Movie-Stange eine Verfolgungsjagd nach der anderen in einem solide gemachten, kaum allzu wendungsreichen und von allerlei leicht identifizierbaren Vorbildern geprägten Low-Budget-Horrortrip mit quietschenden Reifen statt kreischenden Mägden. Tatsächlich haben im klaustrophobischen Überlebenskampf die Damen die Hosen an, derweil die Herren Lehrgeld zahlen im effektvollen Kampf gegen den Oktopodenmorph. Für Genrefans okay.

News und Stories

  • Öko-Horror "Hybrid" von Comic-Autor Peter Kwong

    Ein Mutant aus der Tiefe nimmt Rache an der Umweltverschmutzung: Das Monster, das in vergifteten Gewässern entstanden ist, schnappt sich Menschen, die einfach nur baden wollen. Dies ist das Thema eines geplanten Realfilms mit dem Titel „Hybrid“. Das Drehbuch wird Peter Kwong schreiben, der ein gleichnamiges Comicbuch im Juni in Amerika herausbringt. Die Dreharbeiten für das Projekt von Myriad Pictures sollen gegen Jahresmitte...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Hybrid