Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hung Wankenstein

Hung Wankenstein


Anzeige

Hung Wankenstein: Parodistische Mischung aus Sex- und Gruselfilm.

Hung Wankenstein

Handlung und Hintergrund

Der erfolglose Tierarzt William Wankenstein erfährt, dass er Nachkomme einer legendären Wissenschaftlerlinie ist und dadurch ein Schloss in Osteuropa geerbt hat. Dort erwarten ihn nicht nur der buckelige Diener Egon, sondern auch die scharfe Assistentin Inga, die sexuell ausgehungerte Haushälterin Frau Schupter und die halbmenschliche Sexmaschine Mel. Es kommt zu diversen aufregenden Experimenten…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jim Enright
Darsteller
  • Ava Vincent,
  • Kylie Ireland,
  • Randy Spears

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hung Wankenstein: Parodistische Mischung aus Sex- und Gruselfilm.

    Parodistische Mischung aus Sex- und Gruselfilm, die im Originaltitel „Hung Wankenstein“ immerhin gleich mehrere Wortspiele enthält. Für die Regie war Jim Enright zuständig, die Besetzung wird angeführt von Ava Vincent, die schon mal das Penthouse-Cover schmücken durfte, und verzeichnet erfahrene Genregrößen wie Kylie Ireland und Randy Spears.
    Mehr anzeigen
Anzeige