Hum tumhare hain sanam

Filmhandlung und Hintergrund

Mehr schillernder Espakismus aus Indien in einem weitverzweigten Liebesdrama um Freundschaft, Liebe und Eifersucht in einer von allerhand Turbulenzen auf Produzentenseite (pleite gegangen) überschatteten Inszenierung voll der üblichen Missverständisse und Verwechslungsspielchen in farbstrahlendem Dekor. Für musikalische Solonummern ist bevorzugt der hier als kleiner Bruder der Heldin tätige Salman Khan zuständig...

Seit einer gemeinsamen Kindheit im Hause ihres Großvaters schmachtet Gopal der schönen Radha hinterher. Die verbrachte nach einem Streit zwischen Mutter und Opi den Rest ihrer Jugend anderswo und landet nun infolge einer arrangierten Hochzeit doch wieder in den Armen von Gopal. Zunächst scheinen alle Seiten mit dem Arrangement glücklich zu sein, doch dann regt sich Gopals krankhafte Eifersucht gegen Radhas anhänglichen Jugendfreund Suraj. Als Radha nach einem heftigen Streit das Haus verletzt, greift Gopal zur Waffe.

Der eifersüchtige Gopal mag sich nicht damit abfinden, dass seine Frau weiterhin mit ihrem Jugendfreund kommuniziert. Bollywood-Liebesdrama mit Starbesetzung.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hum tumhare hain sanam

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mehr schillernder Espakismus aus Indien in einem weitverzweigten Liebesdrama um Freundschaft, Liebe und Eifersucht in einer von allerhand Turbulenzen auf Produzentenseite (pleite gegangen) überschatteten Inszenierung voll der üblichen Missverständisse und Verwechslungsspielchen in farbstrahlendem Dekor. Für musikalische Solonummern ist bevorzugt der hier als kleiner Bruder der Heldin tätige Salman Khan zuständig, Bollywood-Superstar Shahrukh Khan bürgt für Wiedererkennungswert auch in hiesigen RomantikerInnenkreisen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Hum tumhare hain sanam