Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hrithik Roshan Collection

Hrithik Roshan Collection

Filmhandlung und Hintergrund

„Kaho Naa … Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel“: In der ersten Halbzeit eine romantische Komödie, in der zweiten ein romantischer Thriller ist dieses nach Landessitte üppig ausgestattete, formal überdurchschnittliche Musical-Spektakel aus Indien. Hrithik Roshan, vormaliger Bollywood-Kinderstar und Sohn von Regisseur und Produzent Rakesh Roshan, avancierte in der dankbaren Doppelrolle des Rohit/Raj zum neuen Superstar...

„Kaho Naa … Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel“: Der aufstrebende Sänger Rohit liebt Sonia, die heiße Tochter des Millionärs Saxena. Die wäre einer Beziehung nicht abgeneigt, doch Papa will keinen Kleinkunstkasper für die Tochter. Erst wenn Rohit es geschafft hat, so Saxena, werde auch er sein Ja-Wort geben. Rohit lässt sich das nicht zweimal sagen, steigt zum Popstar auf und wird von korrupten Cops erschossen. Außer sich vor Trauer flieht Sonia, die an einen Unfall glaubt, nach Neuseeland. Dort lernt sie Raj kennen, der genauso aussieht wie Rohit.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Kaho Naa … Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel“: In der ersten Halbzeit eine romantische Komödie, in der zweiten ein romantischer Thriller ist dieses nach Landessitte üppig ausgestattete, formal überdurchschnittliche Musical-Spektakel aus Indien. Hrithik Roshan, vormaliger Bollywood-Kinderstar und Sohn von Regisseur und Produzent Rakesh Roshan, avancierte in der dankbaren Doppelrolle des Rohit/Raj zum neuen Superstar des Landes, nicht weniger als elf Indian Film Academy Awards waren sein und der Crew Lohn. Bollywood nach Maß, mit allem, was dazu gehört.
    Mehr anzeigen