Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. House of Flesh Mannequins

House of Flesh Mannequins


Anzeige

House of Flesh Mannequins: Großen Vorbildern nacheifernder Horrorfilm mit surrealen Zügen.

House of Flesh Mannequins

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Während seiner verkorksten Kindheit wurde Sebastian nicht nur von seinem Vater missbraucht, sondern war auch gezwungen, sein Leben weitgehend vor dessen Kamera zu verbringen. Nun ist er erwachsen, erwartungsgemäß derangiert und arbeitet als Kameramann für einen Kinderpornographen. Außerdem ist er noch Mietshausbesitzer und schließt als solcher eine folgenschwere Bekanntschaft mit einer neuen Mietern, der attraktiven Sarah.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Domiziano Cristopharo
Produzent
  • Daniele Panizza
Darsteller
  • Yvonne Sciò,
  • Domiziano Arcangeli,
  • Irena A. Hoffman,
  • Giovanni Lombardo Radice,
  • Roberta Gemma,
  • Lucia Batassa,
  • Randal Malone,
  • Raffaela Baracchi
Drehbuch
  • Domiziano Cristopharo
Musik
  • Kristian Sensini
Kamera
  • Mirco Sgarzi
Schnitt
  • Alessandro Giordani

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • House of Flesh Mannequins: Großen Vorbildern nacheifernder Horrorfilm mit surrealen Zügen.

    Horror mit surrealen Zügen aus den USA. Regisseur Domiziano Cristopharo ruft stilsicher Vorbilder wie Cronenberg, Lynch, Fulci und vor allem Michael Powells „Peeping Tom“ auf. Doch statt auf Figurenentwicklung konzentriert er sich dann lieber auf die surreale Darstellung abseitiger sexueller Praktiken und authentischer Selbstverstümmelungen. Irena A. Hoffman („Metamorphosis“) ist mit vollem Einsatz bei der Sache, Hauptdarsteller Domiziano Archangeli („The Occultist“) erweist sich hingegen als Schwachpunkt.
    Mehr anzeigen
Anzeige