Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. House of Flesh Mannequins

House of Flesh Mannequins

Filmhandlung und Hintergrund

Großen Vorbildern nacheifernder Horrorfilm mit surrealen Zügen.

Während seiner verkorksten Kindheit wurde Sebastian nicht nur von seinem Vater missbraucht, sondern war auch gezwungen, sein Leben weitgehend vor dessen Kamera zu verbringen. Nun ist er erwachsen, erwartungsgemäß derangiert und arbeitet als Kameramann für einen Kinderpornographen. Außerdem ist er noch Mietshausbesitzer und schließt als solcher eine folgenschwere Bekanntschaft mit einer neuen Mietern, der attraktiven Sarah.

House of Flesh Mannequins im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Yvonne Sciò
    Yvonne Sciò
    Infos zum Star
  • Domiziano Arcangeli
  • Irena A. Hoffman
  • Giovanni Lombardo Radice
  • Roberta Gemma
  • Lucia Batassa
  • Randal Malone
  • Raffaela Baracchi
  • Domiziano Cristopharo
  • Daniele Panizza
  • Mirco Sgarzi
  • Alessandro Giordani
  • Kristian Sensini

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • House of Flesh Mannequins: Großen Vorbildern nacheifernder Horrorfilm mit surrealen Zügen.

    Horror mit surrealen Zügen aus den USA. Regisseur Domiziano Cristopharo ruft stilsicher Vorbilder wie Cronenberg, Lynch, Fulci und vor allem Michael Powells „Peeping Tom“ auf. Doch statt auf Figurenentwicklung konzentriert er sich dann lieber auf die surreale Darstellung abseitiger sexueller Praktiken und authentischer Selbstverstümmelungen. Irena A. Hoffman („Metamorphosis“) ist mit vollem Einsatz bei der Sache, Hauptdarsteller Domiziano Archangeli („The Occultist“) erweist sich hingegen als Schwachpunkt.
    Mehr anzeigen