Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hot Blood

Hot Blood

Filmhandlung und Hintergrund

Klischeebeladenes Familiendrama mit Thriller- und Erotikelementen. Für letztere soll Ex-Emmanuelle Sylvia Kristel mit kurzen Sexszenen herhalten. Dies wirkt freilich ebenso aufgesetzt wie der mißlungene Bankraub, den Regisseur Philippe Blot inszeniert wie den Tag der offenen Tür in der Kreissparkasse. Der leicht bizarren Sex & Crime-Mischung werden aufgrund seiner weiblichen Hauptdarstellerin langfristig wohl dennoch...

Der vom Vater Don Luis als Kind verbannte Sohn Ricardo kehrt mit einem Ganoven aus den USA zurück, um die Bank des schwerreichen Familienoberhauptes in Spanien auszurauben. Der Plan mißlingt, sein brutaler Komplize stirbt, doch der Junior kann mit seiner Verzweiflungstat die Aufmerksamkeit des Vaters wecken. Schuldgeplagt stürzt sich der Ex-Torrero in die Arena, um im Stierkampf den Sühnetod zu sterben und vermacht dem schicksalsgeplagten Kind sein ganzes Vermögen. Der verwöhnte Bruder Julio sinnt nach Rache. Doch der rechtschaffene Ricardo, der mittlerweile mit Julios Ex-Verlobter Alicia befreundet ist, stiftet Familienfrieden.

Ricardo wurde als Kind vom Vater verbannt und soll nach seiner Rückkehr alleiniger Erbe werden. Sein verwöhnter Bruder Julio schwört Rache. Doch der rechtschaffene Ricardo, der mittlerweile mit Julios Ex-Verlobter Alicia befreundet ist, stiftet Frieden.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Klischeebeladenes Familiendrama mit Thriller- und Erotikelementen. Für letztere soll Ex-Emmanuelle Sylvia Kristel mit kurzen Sexszenen herhalten. Dies wirkt freilich ebenso aufgesetzt wie der mißlungene Bankraub, den Regisseur Philippe Blot inszeniert wie den Tag der offenen Tür in der Kreissparkasse. Der leicht bizarren Sex & Crime-Mischung werden aufgrund seiner weiblichen Hauptdarstellerin langfristig wohl dennoch solide Umsätze beschieden sein.
    Mehr anzeigen