Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hostile Intent

Hostile Intent

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Experte Jonathan Heap („Past Perfect“) hat erneut ein actionreiches Feuerwerk geschaffen. Die zunächst etwas haarsträubend wirkende Geschichte verarbeitet Heap zu einem abenteuerlichen und spannenden Kampf ums Überleben. Den Verzicht auf einen facettenreichen Plot macht der Action-Thriller mit überraschenden Plotwendungen und überzeugenden Darstellerleistungen wett. Ex-Sunnyboy Rob Lowe und John Savage („American...

Computerexperte Cleary verweigert dem F.B.I seine Mitarbeit bei der Herstellung eines Programms, das eine 100-prozentig sichere Datenübermittlung ermöglicht. Stattdessen entwickelt er das Programm in Eigenregie. Als das Programm perfektioniert ist, wollen Cleary und sein Team das Funktionieren auf eine ganz besondere Art feiern: sie spielen Gotcha - leider auf einem privaten Grundstück, wie die Hobby-Soldaten feststellen müssen. Denn der Besitzer ist den Cyber-Freaks gar nicht wohl gesonnen. Bald wird nicht mehr nur mit Farbe geschossen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Action-Experte Jonathan Heap („Past Perfect“) hat erneut ein actionreiches Feuerwerk geschaffen. Die zunächst etwas haarsträubend wirkende Geschichte verarbeitet Heap zu einem abenteuerlichen und spannenden Kampf ums Überleben. Den Verzicht auf einen facettenreichen Plot macht der Action-Thriller mit überraschenden Plotwendungen und überzeugenden Darstellerleistungen wett. Ex-Sunnyboy Rob Lowe und John Savage („American Strays“) sind die Krieger im Real-Nahkampf der Computerspezialisten.
    Mehr anzeigen