1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hostage

Hostage

Filmhandlung und Hintergrund

Versierter Action-Thriller um eine Flugzeugentführung, gedreht in Südafrika, mit einfältigen Botschaften. Besetzt mit Wings Hauser („Clint Harris“) und seiner Frau Nancy Locke („The Wind“) und TV-Star Kevin McCarthy („Flamigo Road“). Die reißerische Machart und sehenswerte Actionszenen bürgen für gute Umsätze.

Tommy, der Enkel von Colonel Shaw, kollabiert an Nierenversagen. Über Nairobi soll er nach New York geflogen werden. Mit seiner Mutter Nicole besteigt er die Maschine, die aber von Terroristen entführt wird, die die Freilassung ihres Führers Subroto und 25 Millionen Dollar fordern. Um ihren Drohungen Nachdruck zu verleihen, kündigen sie an, daß Tommy als erster erschossen wird. Colonel Shaw schickt Stryker, seinen besten Mann und Nicoles Verlobten, der mit Hilfe alter Freunde von der Army per Flugdrachen den Jet entert und den Terroristen den Garaus macht.

Tommy, der Enkel von Colonel Shaw, kollabiert an Nierenversagen und soll über Nairobi nach New York geflogen werden. Mit seiner Mutter besteigt er die Maschine, die von Terroristen entführt wird, die die Freilassung ihres Führers Subroto und 25 Millionen Dollar fordern. Versierter Action-Thriller um eine Flugzeugentführung, gedreht in Südafrika, mit einfältigen Botschaften.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Versierter Action-Thriller um eine Flugzeugentführung, gedreht in Südafrika, mit einfältigen Botschaften. Besetzt mit Wings Hauser („Clint Harris“) und seiner Frau Nancy Locke („The Wind“) und TV-Star Kevin McCarthy („Flamigo Road“). Die reißerische Machart und sehenswerte Actionszenen bürgen für gute Umsätze.

News und Stories

  • Bruce Willis verhandelt über Geiseln

    Hart’s War Star Bruce Willis wird in dem Thriller Hostage die Hauptrolle übernehmen. Der Film basiert auf Robert Crais Roman und handelt von einem Geiselnahme-Spezialisten, der seinen nervenaufreibenden Job an den Nagel hängt, nachdem eine Verhandlung bei einer Geiselnahme aus dem Ruder lief. Bei einer verzwicken Geiselsituation bekommt er die Chance seinen Ruf wiederherzustellen, muss allerdings dabei einen Mafiaangehörigen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare