Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hook

Hook

Englisch - Trailer

Hook: 75 Millionen Dollar ließ sich Hollywoods Wunderkind Steven Spielberg („E.T. - Der Außerirdische“) die Erfüllung des Kindheitstraums vom Fliegen kosten. Das Megamärchen zwischen Magie und Materialschlacht kann sich sehen lassen: Dustin Hoffman („Rain Man“), Robin Williams („König der Fischer“), Julia Roberts („Pretty Woman“) und Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) spielen die Hauptrollen in dem opulent...

Filmhandlung und Hintergrund

75 Millionen Dollar ließ sich Hollywoods Wunderkind Steven Spielberg („E.T. - Der Außerirdische“) die Erfüllung des Kindheitstraums vom Fliegen kosten. Das Megamärchen zwischen Magie und Materialschlacht kann sich sehen lassen: Dustin Hoffman („Rain Man“), Robin Williams („König der Fischer“), Julia Roberts („Pretty Woman“) und Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) spielen die Hauptrollen in dem opulent...

Peter Banning, ein erfolgsverwöhnter Yuppie im Karrierestreß, weiß nicht, daß er einst Peter Pan war, der freche Junge, der schwor, nie erwachsen zu werden. Er wird gezwungen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern, als seine Kinder von seinem alten Erzfeind Captain Hook ins Nimmerland entführt werden. Die Zauberfee Glöckchen leitet Peter den Weg zu den Verlorenen Jungen, deren Anführer er einst war. Die unternehmen alles, um Peter auf das entscheidende Duell mit Hook vorzubereiten. Doch zunächst bleibt ihm der glückliche Gedanke versagt, der ihn wieder fliegen läßt. Da erinnert er sich an die Geburt seines Sohnes - und kann sich endlich dem Piraten Hook als Peter Pan stellen…

Peter Banning, ein erfolgsverwöhnter Yuppie im Karrierestreß, weiß nicht, daß er einst Peter Pan war, der freche Junge, der schwor, nie erwachsen zu werden. Er wird gezwungen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern, als seine Kinder von seinem alten Erzfeind Captain Hook ins Nimmerland entführt werden.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,1
10 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(3)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • 75 Millionen Dollar ließ sich Hollywoods Wunderkind Steven Spielberg („E.T. - Der Außerirdische“) die Erfüllung des Kindheitstraums vom Fliegen kosten. Das Megamärchen zwischen Magie und Materialschlacht kann sich sehen lassen: Dustin Hoffman („Rain Man“), Robin Williams („König der Fischer“), Julia Roberts („Pretty Woman“) und Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit“) spielen die Hauptrollen in dem opulent ausgestatteten, hemmungslos kitschigen Mammutopus, das in unvergeßlichen Bildern an das Kind in uns allen appelliert. Eine warmherzige Kinofantasie, das nach nahezu vier Millionen Zuschauern in unseren Kinos auch die Videotheken in ein Nimmerland des Erfolgs verwandeln wird.
    Mehr anzeigen

News und Stories