Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitchhiker I

Hitchhiker I


Anzeige

Hitchhiker I: Erste Folge einer auf vier Teile angelegten Reihe mit jeweils drei Episoden der fürs US-TV produzierten „Hitchhiker“-Serie. Die teils spannenden, teils überraschungsreichen 30-Minuten-Filme sind von unterschiedlicher Qualität, aber durchweg unterhaltsam. Die gute Resonanz auf übersinnliche Episodenfilme wie die ungleich aufwendiger produzierten „Unheimlichen Geschichten“ lassen auch für diesen Omnibusfilm gute Umsätze...

Hitchhiker I

Handlung und Hintergrund

Ein Schönheitschirurg tritt völlig verkatert zur Operation an und entstellt dabei das Gesicht einer Patientin („Das Skalpell“). Eine Videokünstlerin beschert einem skrupellosen Frauenhelden eine tödliche Liebesnacht („Laserterror“). Weil ein reicher Hausbesitzer sein Mietshaus nicht renoviert, geht eine seiner Mieterinnen mit Voodoo-Zauber gegen ihn vor („Schlange im Leib“).

Erste Folge einer auf vier Teile angelegten Reihe mit jeweils drei Episoden der fürs US-TV produzierten „Hitchhiker“-Serie. Ein Schönheitschirurg entstellt verkatert das Gesicht seiner Patientin („Das Skalpell“). Eine Videokünstlerin beschert einem skrupellosen Frauenhelden eine tödliche Liebesnacht („Laserterror“). Eine Mieterin geht mit Voodoo-Zauber gegen einen Hausbesitzer vor, der nicht renovieren lassen will („Schlange im Leib“). Die teils spannenden, teils überraschungsreichen 30-Minuten-Filme sind von unterschiedlicher Qualität, aber durchweg unterhaltsam.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Wickes
Darsteller
  • Gregg Henry,
  • Page Fletcher,
  • Robert Vaughn

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Erste Folge einer auf vier Teile angelegten Reihe mit jeweils drei Episoden der fürs US-TV produzierten „Hitchhiker“-Serie. Die teils spannenden, teils überraschungsreichen 30-Minuten-Filme sind von unterschiedlicher Qualität, aber durchweg unterhaltsam. Die gute Resonanz auf übersinnliche Episodenfilme wie die ungleich aufwendiger produzierten „Unheimlichen Geschichten“ lassen auch für diesen Omnibusfilm gute Umsätze erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige