Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hilfe, meine Braut klaut

Hilfe, meine Braut klaut

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Klamaukreiche Verwechslungskomödie, in der Peter Alexander Conny Froboess für eine Kleptomanin hält.

Der brave Werbezeichner Valentin Haase verliebt sich in die charmante Elisabeth, die anscheinend nur wenig Geld und keinen Job hat. Umso erschütterter ist er, als er immer wieder teure Gegenstände bei seiner Angebeteten findet. Für Valentin gibt es nur eine Erklärung: Elisabeth leidet unter Kleptomanie. Was er nicht ahnt: er hat ausgerechnet mit der Tochter seines obersten Chefs angebandelt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hilfe, meine Braut klaut

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hilfe, meine Braut klaut: Klamaukreiche Verwechslungskomödie, in der Peter Alexander Conny Froboess für eine Kleptomanin hält.

    Nach „Der Musterknabe“ im Vorjahr inszenierte Werner Jacobs mit „Hilfe, meine Braut klaut“ erneut eine klamaukreiche Verwechslungskomödie mit Peter Alexander und Conny Froboess. War im „Musterknaben“ noch Alexander mit verschiedenen Identitäten zu Gange, gibt sich hier Froboess für eine andere aus, als sie eigentlich ist. Gesungen wird natürlich auch, von Alexander allein („Was Frauen träumen“) und im Duett mit Froboess („Oh, Gloria“, „Wodka Beatle Boy“).
    Mehr anzeigen