1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
  4. Stream

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) · Stream

Du willst Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die fantasievolle Familienkomödie handelt von dem Schüler Felix Vorndran (Oskar Keymer), der regelmäßig von der Schule fliegt. Als er mit seinem Vater (Axel Stein) wieder einmal umgezogen ist und auf eine neue Schule kommt, erteilt ihm die biestige Rektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) nur eine Berechtigung auf Probe. Sobald Felix die strengen Regeln verletzt, war es das für ihn. Leider wird er schon bald darauf bei einer Mutprobe erwischt und muss sich seine Standpauke von Dr. Schmitt-Gössenwein abholen. Während der Schimpftirade wünscht sich Felix, seine Rektorin möge auf Mini-Größe schrumpfen, damit sie ihn nicht mehr nervt. Dieser Wunsch wird ihm vom Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) prompt erfüllt.

„Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ - Stream

Der lustige Kinderfilm ist dank großartiger Tricks und der fantastischen Besetzung ein riesiger Spaß für Groß und Klein. Er basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Sabine Ludwig, das Comedy-Spezialist Sven Unterwaldt („7 Zwerge – Männer allein im Wald“) mit viel Tempo und noch mehr Witz für die Leinwand adaptierte.

News und Stories