Her (2013) · Stream

Du willst Her online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Her derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Der Sonderling Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) leidet unter der Trennung von seiner Jugendliebe Catherine und der damit verbundenen Einsamkeit. Kurzentschlossen installiert er ein neues Betriebssystem auf seinem Computer, dass Theodore dank künstlicher Intelligenz etwas aufmuntern soll. Damit tritt die Stimme von Samantha (Scarlett Johansson) in sein Leben, die ihm durch ihre einfühlsame Art mit der Zeit immer näher kommt. Theodore verliebt sich in die künstliche Computerstimme. Doch welche Zukunft kann so eine Beziehung haben?

„Her“ - Stream

Regisseur Spike Jonze („Beeing John Malkovich“) ist ein Spezialist für versponnene Stoffe und auch der Science Fiction-Film „Her“ erscheint zunächst absurd. Doch der Film entwickelt sich bald zu eine der klügsten und schönsten Liebesgeschichten des 21. Jahrhunderts. „Her“ erhielt den Oscar für das Beste Drehbuch und überwiegend begeisterte Kritiken.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Her
  4. Stream