Filmhandlung und Hintergrund

Ein interessanter Plot um einen ermordeten Anwalt, einen vermeintlichen Vergewaltiger und dessen Familie. Die ein paar Haken zu viel schlagende Geschichte hält die Spannung lange, aber nicht bis zum Schluss. Die Besetzung ist ausnehmend gut, setzt in puncto Überraschungen aber wenig Akzente. Das Highlight bilden die gemeinsamen Szenen zwischen der herben Helen und ihrem Vater, dem Ex-Polizisten, den Ernst Stoetzner...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein interessanter Plot um einen ermordeten Anwalt, einen vermeintlichen Vergewaltiger und dessen Familie. Die ein paar Haken zu viel schlagende Geschichte hält die Spannung lange, aber nicht bis zum Schluss. Die Besetzung ist ausnehmend gut, setzt in puncto Überraschungen aber wenig Akzente. Das Highlight bilden die gemeinsamen Szenen zwischen der herben Helen und ihrem Vater, dem Ex-Polizisten, den Ernst Stoetzner ganz trocken als Mann der wenigen, aber klaren Worte anlegt. Und: skurrilstes Geburtstagsfrühstück ever … FRA.

Kommentare