Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heinrich George - Wenn sie mich nur spielen lassen

Heinrich George - Wenn sie mich nur spielen lassen


Anzeige

Heinrich George - Wenn sie mich nur spielen lassen

Heinrich George, der Vater von Götz George, war einer der größten deutschen Schauspieler - auch während der Nazidiktatur. Er starb in russischer Kriegsgefangenschaft. Über sein Leben berichten in diesem Film seine Söhne, die Kollegen Will Quadflieg und Gisela Uhlen, der Intendant Boleslaw Barlog sowie sein Mithäftling, der Biograph und Historiker Werner Maser.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige