Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heart of Stone

Heart of Stone

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Supermodel Angie Everhart trägt meterdick auf als weinerliche Oberklasse-Hausfrau im Visier eines attraktiven Lustmörders in diesem nachgerade prototypischen Erotikthriller aus amerikanischer Cable-TV-Manufaktur. Die Story ist vorhersehbar, ausziehen tun sich nur hundertprozentige Opfer, die Heldin bleibt hochgeschlossen bis zum Schluß und muß für den Seitensprung trotzdem teuer bezahlen. Solides Handwerk vor...

Auf einer Cocktail-Party in ihrem Nobelvorort lernt Mary Sanders den jungen Steve kennen. Der macht ihr unverblümt den Hof, obwohl er doch mit Marys Freundin Sheila da ist. Hier geschmeichelt und dort vom Gatten vernachlässigt, gibt Mary dem Drängen schließlich nach, nur um die Affäre bitter zu bereuen, als Steve sich bald als lästiger Stalker entpuppt. Als dann auch nach Sheila ermordet wird, keimen in Cops wie Mary der Verdacht, Steve könne der Täter sein. Pech nur, daß sie sein Alibi ist.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ex-Supermodel Angie Everhart trägt meterdick auf als weinerliche Oberklasse-Hausfrau im Visier eines attraktiven Lustmörders in diesem nachgerade prototypischen Erotikthriller aus amerikanischer Cable-TV-Manufaktur. Die Story ist vorhersehbar, ausziehen tun sich nur hundertprozentige Opfer, die Heldin bleibt hochgeschlossen bis zum Schluß und muß für den Seitensprung trotzdem teuer bezahlen. Solides Handwerk vor luxeriösen Kulissen, Freundinnen der anspruchslosen Kriminalromanze kommen auf ihre Kosten.
    Mehr anzeigen