Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heart of Stone

Heart of Stone

03892608.flv
Anzeige

Back in Business: Anspruchslose Dauerverfolgungsjagd in bester "Lethal Weapon"-Tradition mit Ex-Quarterback Brian "The Boz" Bosworth als zähem Ex-Cop auf Rachefeldzug.

Poster

Heart of Stone

Handlung und Hintergrund

Ex-Cop Joe Elkhart steht kurz vor der ersten positiven Wende seines Lebens nach einem jahrelangen Tief, als ihm die Schwierigkeiten seines alten Kumpels Tony mit dem örtlichen Gangsterbaron einen Strich durch die Rechnung machen. Statt sich mit seiner Ex-Frau zu versöhnen, muß er mit in den (Drogen-)Krieg ziehen.

Vor Jahren mußte Joe den Polizeidienst quittieren, als er bei Ermittlungen seinem eigenen korrupten Vorgesetzten zu nahe auf die schmutzigen Schliche kam. Jetzt fristet er sein Dasein als Automechaniker und muß mitansehen, wie sein damaliger Chef Ryker steile Karriere macht. Als ihn deshalb eines Tages sein alter Buddy Tony anspricht und ihn überredet, gemeinsam mit ihm Ryker eine Falle zu stellen, zögert er keine Minute. Doch leider hat Tonys Plan so seine Mängel…

Weil er den schmutzigen Machenschaften seines Vorgesetzten Ryker auf die Schliche kam, mußte Joe vor Jahren seinen Polizeidienst quittieren. Doch nun ist die Stunde gekommen: Sein ehemaliger Kollege Tony hat einen Plan, wie Ryker zur Strecke gebracht werden kann. Actionreiche Slapstick-Komödie.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Philippe Mora
Produzent
  • Daniel Gerst,
  • Ted Rosenblatt,
  • Gary Wichard,
  • Peter McAlevey
Darsteller
  • Brian Bosworth,
  • Joe Torry,
  • Dara Tomanovich,
  • Alan Scarfe,
  • Brion James
Drehbuch
  • Ed Decatur
Musik
  • Allan Zavod,
  • Ash Staley
Kamera
  • Walter Bal
Schnitt
  • Ross Guidici

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Heart of Stone: Anspruchslose Dauerverfolgungsjagd in bester "Lethal Weapon"-Tradition mit Ex-Quarterback Brian "The Boz" Bosworth als zähem Ex-Cop auf Rachefeldzug.

    In der Tradition von Buddy-Actionreißern wie „Lethal Weapon“ und „Bad Boys“ steht auch diese mit Onelinern gewürzte Sammlung von Faust- und Feuergefechten, für die der Australier Phil Mora („Mad Dog Morgan“) Amerikas ehedem gefürchtetesten Quarterback Brian „The Boz“ Bosworth als Helden vor die Kamera stellt.
    Mehr anzeigen
Anzeige