Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Heart of Stone

Heart of Stone

Kinostart: 29.05.1997
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Anspruchslose Dauerverfolgungsjagd in bester "Lethal Weapon"-Tradition mit Ex-Quarterback Brian "The Boz" Bosworth als zähem Ex-Cop auf Rachefeldzug.

Ex-Cop Joe Elkhart steht kurz vor der ersten positiven Wende seines Lebens nach einem jahrelangen Tief, als ihm die Schwierigkeiten seines alten Kumpels Tony mit dem örtlichen Gangsterbaron einen Strich durch die Rechnung machen. Statt sich mit seiner Ex-Frau zu versöhnen, muß er mit in den (Drogen-)Krieg ziehen.

Vor Jahren mußte Joe den Polizeidienst quittieren, als er bei Ermittlungen seinem eigenen korrupten Vorgesetzten zu nahe auf die schmutzigen Schliche kam. Jetzt fristet er sein Dasein als Automechaniker und muß mitansehen, wie sein damaliger Chef Ryker steile Karriere macht. Als ihn deshalb eines Tages sein alter Buddy Tony anspricht und ihn überredet, gemeinsam mit ihm Ryker eine Falle zu stellen, zögert er keine Minute. Doch leider hat Tonys Plan so seine Mängel…

Weil er den schmutzigen Machenschaften seines Vorgesetzten Ryker auf die Schliche kam, mußte Joe vor Jahren seinen Polizeidienst quittieren. Doch nun ist die Stunde gekommen: Sein ehemaliger Kollege Tony hat einen Plan, wie Ryker zur Strecke gebracht werden kann. Actionreiche Slapstick-Komödie.

Darsteller und Crew

  • Brian Bosworth
  • Joe Torry
  • Dara Tomanovich
  • Alan Scarfe
  • Brion James
  • Philippe Mora
  • Ed Decatur
  • Gary Wichard
  • Peter McAlevey
  • Daniel Gerst
  • Ted Rosenblatt
  • Walter Bal
  • Ross Guidici
  • Allan Zavod
  • Ash Staley

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Heart of Stone: Anspruchslose Dauerverfolgungsjagd in bester "Lethal Weapon"-Tradition mit Ex-Quarterback Brian "The Boz" Bosworth als zähem Ex-Cop auf Rachefeldzug.

    In der Tradition von Buddy-Actionreißern wie „Lethal Weapon“ und „Bad Boys“ steht auch diese mit Onelinern gewürzte Sammlung von Faust- und Feuergefechten, für die der Australier Phil Mora („Mad Dog Morgan“) Amerikas ehedem gefürchtetesten Quarterback Brian „The Boz“ Bosworth als Helden vor die Kamera stellt.
    Mehr anzeigen