Filmhandlung und Hintergrund

Kriminalpsychologie auf höchstem Fernsehniveau.

Dr. Tony Hill ist ein gefragter Psychologe. Eigentlich arbeitet er ganz normal in einem Krankenhaus, aber wenn Detective Inspector Carol Jordan ihn um Hilfe in einem kniffligen Fall bittet, ist er stets zu Diensten. Seine analytischen Fähigkeiten helfen ihm, sich genau in den Täter hineinzuversetzen und ein ausführliches psychologisches Profil von ihm zu fertigen, dass der Polizei des kleinen englischen Städtchens Bradford hilft, den Fall zu lösen.

Exzentrischer Profiler und Psychologieprofessor bringt Licht in so manchen ungeklärten Mordfall – sehr zum Misstrauen alteingesessener Kommissare. Erste Staffel einer hochgelobten britischen Kriminalserie.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Hautnah - Die Methode Hill

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hautnah - Die Methode Hill: Kriminalpsychologie auf höchstem Fernsehniveau.

    TV-Unterhaltung auf hohem Niveau ist mit der im Deutschen hauptsächlich als „Hautnah – Die Methode Hill“ bekannten BBC-Serie garantiert. Nach Büchern der bekannten Kriminalromanautorin Val McDermid entstanden jeweils ca. 90-minütige Folgen, von denen sich drei (namentlich „Das Lied der Sirenen“, „Schlussblende“ und „Mein ist die Rache“) sich in der ersten Staffel befinden.

News und Stories

Kommentare