Hatchet III

  1. Ø 2
   2013
Trailer abspielen
Hatchet III Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Hatchet III

Filmhandlung und Hintergrund

Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.

Marybeth macht sich auf die Suche nach der Asche von Victor Crowleys Vater, um den Spuk endgültig zu beenden. Abschluss der Horror-Trilogie um den Psycho Crowley, der den Bösewicht noch einmal besonders gut aussehen lässt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nachdem der erste „Hatchet“ Horrorgeschichte schrieb und die Fortsetzung als Variation zumindest das lieferte, was Fans erwarteten, übergab Serien-Erfinder Adam Green die Zügel für den Abschluss der Trilogie an den Regiedebütanten BJ McDonnell, der als erfahrener Kameramann dafür sorgte, dass Victor Crowleys letzter Auftritt besonders gut aussieht. Der Blutzoll ist hoch, der Actionquotient gesteigert, und wenn auch die pure Spannung etwas auf der Strecke blieb, darf man sich doch auf ein Horror-Highlight freuen.

News und Stories

Kommentare