1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hardwired

Hardwired

Filmhandlung und Hintergrund

Cuba Gooding jr., Oscarpreisträger für „Jerry Maguire“, hat sich gut eingelebt in der Welt der Low-Budget-Actionthriller und sich sicher sehr gefreut, dort unten den ehemaligen Ex-„Batman“ Val Kilmer zu treffen. Der hat auch schon bessere Zeiten gesehen und spielt mit etwas, das wie unterdrückte Wut wirkt, den Dr. Evil in diesem simpel ersonnen Big-Brother-Verschwörungsfantasie um die die Beschlagnahme der letzten...

In einer amerikanischen Großstadt der nicht mehr allzu fernen Zukunft, wo alle Menschen alle Verrichtungen in der Nacht ausführen, wird das Auto des braven Bürgers Luke Gibson von Agenten eines Biotech-Konzerns von der Straße gerammt. Im Krankenhaus pflanzt man Gibson einen Chip ins Gehirn, der ihm jede Erinnerung raubt und ihn dafür allerhand Werbebotschaften sehen lässt. Als Gibson den Chip loswerden will, schickt ihm Konzernchef Hope seine Killerhorden auf den Hals. Doch Gibson findet Freunde unter lokalen Rebellen und schlägt zurück.

Ein unbescholtener Bürger findet sich nach einem Autounfall im Zentrum einer Konzernverschwörung wieder. SF-Actionthriller nach bekannten Mustern mit namhafter Besetzung.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hardwired

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cuba Gooding jr., Oscarpreisträger für „Jerry Maguire“, hat sich gut eingelebt in der Welt der Low-Budget-Actionthriller und sich sicher sehr gefreut, dort unten den ehemaligen Ex-„Batman“ Val Kilmer zu treffen. Der hat auch schon bessere Zeiten gesehen und spielt mit etwas, das wie unterdrückte Wut wirkt, den Dr. Evil in diesem simpel ersonnen Big-Brother-Verschwörungsfantasie um die die Beschlagnahme der letzten werbefreien Zonen durch die Hirnchirurgie. Mäßige Actionszenen bleiben nicht lang im Gedächtnis, aber die namhafte Besetzung wird das treue Fanvolk trotzdem locken.

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Mittwoch, 5. Mai 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Phantomschmerz “ mit Til Schweiger und Jana Pallaske. Der Film erzählt die Geschichte des Frauenhelden Marc, der in den Tag hinein lebt. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare